Jetzt unverbindlich telefonisch beraten lassen  0201 875 860 86


Und das sagen unsere Kunden | Bewertungen | Rezensionen & Meinungen


Henrik Michels

"Super Leistung, faire Preise, freundliches, sehr zuverlässiges Personal. Nur zu empfehlen!"


Martin Gödde

"Der Auftrag zur Hofreinigung wurde innerhalb kürzester Zeit zur unserer vollen Zufriedenheit sehr professionell erledigt- pünktlich auf die Minute, sehr kompetent. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut okay."


Ingrid Schubert

"Von der Kontaktaufnahme bis zur Ausführung der Steinreinigung ist alles perfekt gelaufen. Die Arbeiten wurden termingerecht, schnell und professionell ausgeführt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hervorzuheben ist neben der fachlichen Kompetenz die Freundlichkeit von Herrn Scholten. Ich kann ProdumClean sehr empfehlen."


Arezoo Zeitz

"Unser Teppichboden hat uns in den letzten Jahren viel gemütlichkeit geschenkt und wir sind sehr froh über die hervorrangende Wellnesssbehandlung, die der Teppich durch Herrn Scholte und sein Mitarbeiter erhalten hat. Der Teppich strahlt wieder so frisch und hochwertig wie vor über 10 Jahren beim Kauf. Uns wurde jeder Schritt verständlich erklärt und nebenbei haben wir sehr wertvolle Tipps erhalten. Herr Scholten, vielen Dank für Ihre zuverlässige und saubere Arbeit. Wir würden Sie jederzeit wieder beauftragen und empfehlen Sie uneingeschränkt weiter."


Anonym

"Sehr freundliche, professionelle und ehrliche Beratung, unkomplizierte und kurzfristige Terminvereinbarung, Voranschlagung von Arbeitszeit und Kosten wurden eingehalten
und das Arbeitsergebnis ist sehr gut"


Karl Heinz Straube

"Sehr gute persönliche Beratung. Insgesamt eine sehr zuverlässige und qualitativ hochwertige Ausführung der vereinbarten Leistungen. Faires Verhalten und Angebot, die weitere Ausführung abzubrechen, sofern uns das Ergebnis nicht absolut zufrieden stellt. Dieses Unternehmen kann ich nur dringend weiterempfehlen. Einsatz von sehr professionellen Maschinen und umweltverträglichen Reinigungsmitteln. Preis absolut Top. Jederzeit gerne wieder."


Anonym

"Ich fand es rundum gut: von meiner ersten Email bis zur Ausführung der Arbeit. Sehr freundlich, hilfsbereit und zuverläßig, was ich sehr schätze."


R. Rudat

"Der gesamte Ablauf, vom ersten Hausbesuch über das Preisangebot bis zur Fertigstellung, war wirklich gut.
Bei uns wurden ca. 55 m2 Teppichboden gereinigt, die Laufspuren waren danach verschwunden und der Teppich sah wieder wie neu aus. Die Aktion war schnell und angenehm erledigt. Wir können die Firma ProdumClean nur empfehlen."


Christel und Klaus Kurzeja

"Reinigungsprojekt sehr professionell durchgeführt .
Das fing schon beim Eintritt ins Haus an ...... Überziehen von Plastikschonern über das Schuhwerk, Mitführung von Reinigungsprodukten und Handwerkzeug für fachlich kompetente Tests vorab. Die Ausführung war schließlich auf dem Stand der Technik. Sehr nette u. flexible Akteure, "angeführt von Herrn Scholten! Preiswert gegenüber der Konkurrenz.
Das Unternehmen kann ich jederzeit weiterempfehlen u. werde es bei Bedarf auch durch at hoc Situationen erforderliche Reinigung wieder in Anspruch nehmen 5 Sterne !"


Hindemit

"Wirklich ein super Service, sehr netter Kundendienst und eine Top Beratung vor Ort. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden ProdumClean immer wieder zur Teppichreinigung bei uns im Hause beauftragen! Absolut weiter zu empfehlen!"


KA. Braun

"Sehr gutes Ergebnis. Selbst Vielzahl hartnäckiger Flecken wurde restlos entfernt. Auch Nachmieter des Objektes waren begeistert."


Cora

"Sehr freundlicher Service, umsichtiges Vorgehen, sehr gründliche Arbeit mit ausgezeichnetem Ergebnis. Bei Bedarf gerne wieder."


Christine Krömer Wicux GmbH & Co. KG.

"Die Firma arbeitet professionell, schnell und sauber. Von der Beauftragung bis zur schnellen Ausführung der Reinigung war alles perfekt. Mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden und werden Herrn Scholten von der Firma ProdumClean jederzeit wieder mit der Reinigung von Teppichböden in unseren Mietwohnungen beauftragen."


Karin Robert

"Hausbesuch vor Auftragserteilung, Kompetente, ehrliche Beratung , Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Fachgerechte Ausführung wie beim Beratungsgespräch versprochen."


Anonym

"Ich war von Beratung über die Ausführung des Auftrage bis hin zur Fertigstellung sehr zufrieden,
ich wüste nicht worüber ich meckern sollte, alles bestens gelaufen. Ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen und selber auch wieder in Anspruch nehmen."


ErPo

"Produmclean war sehr nett, sehr flexibel, sehr professionnell. Reinigung ging flott und Ergebnisse habenunsere Erwartungen übertroffen. Danke!"


Frank Müller

"Es war ein sehr freundlicher Kontakt, meine neugierigen Fragen zu den verschiedenen Reinigungssystemen wurde ausgiebig beantwortet, das Ergebnis der Arbeit war sehr gut, selbst hartnäckige Flecken in dem hellen Teppich sind weg. Man merkt das Herr Scholten seine Arbeit liebt und lebt."


Kundin aus Dortmund

"Ich bin mit der Leistung und Service sehr zufrieden. Vielen Dank"


Anonym

"Sofortige Kontaktaufnahme mit schnellem Termin. Ergebnis der Polsterreinigung zur vollsten Zufriedenheit."


Hans Peter Krause

"Alles perfekt gelaufen! Die Terminabsprache, die Probereinigung und das Endergebnis: alles zur vollsten Zufriedenheit. Nette, hilfsbereite Leute, ein sehr schnell wieder begehbarer Teppichboden und ein super Ergebnis. Sehr empfehlenswert!"

 

Melanie Holtmeier

 "Die ITS+ GmbH gibt sehr gerne 5 Sterne! Wir haben Herrn Scholten schon unzählige Male damit beauftragt, in von uns verwalteten Objekten Teppiche zu reinigen. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Reinigung lief alles immer perfekt. Selbst stark verschmutzte Teppiche sahen nach der Reinigung aus wie neu.

Wir können ProdumClean absolut weiterempfehlen."


Caraolina Brömmel

"Sehr freundlicher Service. Schnelle, effiziente Durchführung und ein tolles Ergebnis. Der Teppich sieht so gut wie neu aus. Vielen Dank und immer wieder gerne."


Sabina Huppertz

"Mit der Reinigung von 500qm Bürofläche war ich sehr zu frieden. Schnelle und freundliche Terminabsprache. Der Teppichboden sah aus wie neu!"


Tanja Lücking

"Damit haben wir nicht gerechnet: Tolles Ergebnis, der 16 Jahre alte Teppichboden sieht aus wie NEU! Sehr kompetente und fachmännische Vorberatung und danach schnelle und unkomplizierte Reinigung. Gerne wieder.“


Philipp Topp

"Wir waren mit dem Ergebnis in unseren Büros äußerst zufrieden und werden mit Sicherheit wieder anfragen.“


Elina Juskevica

„ProdumClean hat an einem Samstag unseren Teppichboden im Großraumbüro gereinigt. Sie waren sehr zuverlässig und sehr ordentlich. Die Kommunikation war einfach und wir fühlten uns von Herrn Scholten sehr gut betreut. Jetzt kann man sehen, dass der Teppichboden seine ursprüngliche Farbe wieder bekommen hat - es ist heller und schöner. Die Raumluft fühlt sich sauberer und leichter an. Wir sind mit allem sehr zufrieden und können Herrn Scholten mit seinem Team mit bestem Gewissen weiter empfehlen.“


Ralph Addo

„Auf der Suche nach einem geeigneten Unternehmen, das unseren in den letzten Jahren arg beanspruchten Teppichboden vernünftig reinigen sollte, stießen wir im Internet auf die Firma ProdumClean, deren Kundenbewertungen äußerst positiv waren/sind.

Bei der ersten Kontaktaufnahme fühlten wir uns gleich von Herrn Scholten gut informiert und beraten und vereinbarten daraufhin einen Termin, den Herr Scholten kurzfristig wahrnehmen konnte.

Pünktlich, kompetent, zuverlässig, freundlich ... !!! Die Liste der positiven Attribute ließe sich endlos fortführen. Vom Ergebnis der Arbeit von Herrn Scholten sind meine Frau und ich restlos begeistert und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!!! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in unseren Augen unschlagbar. Vielen Dank ... !!!"


Helga-Sophia Riva

"Das Wichtigste zuerst: ProdumClean ist wirklich empfehlenswert!

Warum?

ProdumClean bietet eine kostenlose Testreinigung an, die tatsächlich innerhalb von einer Woche stattgefunden hat. Dabei wurde uns ehrlich mitgeteilt, welche Flecken behandelbar sind und welche vermutlich nicht mehr rausgehen. Es wurde uns sogar geraten, ein paar Nächte darüber zu schlafen, bevor wir einen Auftrag erteilen!

Herr Scholten hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, uns über die verschiedenen Reinigungs-Möglichkeiten und deren Folgen zu unterrichten.

Bei unserem hochflorigen Teppichboden haben wir uns für die Reinigung mit einem Mittel entschieden, das nach dem Auftragen kristallisiert. Wie er uns erklärt hat,kann diese Substanz also nicht während der Reinigungvollständig entfernt werden, sondern wird erst durch das übliche Saugen nach der Reinigung restlos entfernt. Die Reinigung ist nun ca. 10 Tage her und Herr Scholten hat Recht behalten. Wir haben jedenfalls den Eindruck, daß der Boden nach und nach noch sauberer aussah. Dabei waren wir schon am Reinigungstag sehr zufrieden!

Vor der Auftragserteilung haben wir ProdumClean die qm durchgegeben und wir haben daraufhin ein Angebot erhalten. Der Preis ist absolut angemessen und etwaig notwendige Fleckenentfernungen sind im Preis schon inbegriffen. Und die Rechnung entsprach genau diesem Angebot!

Wir sind jedenfalls mit dem Ergebnis vollauf zufrieden und können ProdumClean uneingeschränkt empfehlen!“


Fragen sie jetzt kostenlos weitere Information zur z.B Teppichbodenreinigung oder Steinreinigung an.